Neujahrsfest in Kopenhagen

Ich hab’s gemacht: ich habe in Kopenhagen in Dänemark das Neujahr gefeiert ! Zwar ist es kalt draussen aber die Stadt ist ganz schön, die Dänen sind sehr freundlich und es sind auch viele Sehenswürdigkeiten (Museen, Schlösse usw.). Smorrbrod (ein Stück schwarzes Brot mit Butter und Gemüse, Lachs oder Fleisch drauf) schmeckt mir sehr gut und ich habe auch dänisches Bier probiert, obwohl Bier mir gar nicht schmeckt. Zum Schluss empfehle ich euch allen, die dänische Hauptstadt (lieber im Frühling und mit dem Fahrrad) mit Freunden oder mit der Familie zu besuchen. Bis Bald zur nächsten Reise und neuen Entdeckungen!

p1050816

 

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s